[2.0] "Markierte Themen nicht mehr ignorieren" funktioniert falsch; Ignorierte Themen in Foren-Übersicht?; Ankündigungen

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo,


    ich habe das Plugin eben frisch installiert und direkt getestet, inwieweit und ob die Sache mit dem Ignorieren funktioniert. Dabei ist mir aufgefallen, dass eine Sache nicht so sauber läuft, wie ich mir das vorgestellt habe: das "Nicht mehr ignorieren".


    Angenommen ich habe zwei Themen ignoriert. Ich wähle eines an, das ich nicht mehr ignorieren möchte. Danach klicke ich auf die Schaltfläche "Markierte Themen nicht mehr ignorieren". Es passiert, was irritiert: Es werden alle Themen aus der Ignorieren-Liste entfernt. Auch die, die ich eigentlich weiter ignorieren möchte...?



    Zwei weitere Kleinigkeiten:


    - In der Foren-Übersicht wird mir ein ignoriertes Thema, aus dem der letzte Beitrag in diesem Forum stammt, weiterhin angezeigt. Gehört das so?
    - Eine Ankündigung wird, wenn ich sie ignoriere, grundsätzlich nicht ausgeblendet?



    Gruß


    Visar




    PS: Ich hatte eben schon so ein Thema erstellt und erst danach einen kleinen, leeren WSC-Bereich gesehen. Der war aber so leer, dass ich das doch noch einmal hier herein packe. Falls falsch, bitte gerne verschieben. 8|

  • Hallo,


    ...das ist schon mal gut zu wissen, danke!


    Bezüglich der Ankündigungen: Ja, ich kann sie ignorieren, aber sie bleiben in der Themenübersicht erhalten. Das fand ich etwas, hm, merkwürdig. Schließlich blenden sich "oben angeheftete" / "Wichtige Themen" auch aus, wenn ich sie ignoriere. Nur die Ankündigung bleibt sichtbar.



    Gruß


    Visar

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.