Sortierung der Artikel

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo,


    könnte man im News System noch einen Button einfügen, der die Artikel sortieren lässt?


    Beispiel, wenn ich auf die Startseite vom News System klicke, steht rechts "News hinzufügen", das man links daneben noch einen Button einsetzt wo man die Artikel durch bestimmte Dinge sortieren lassen kann.


    Zum Beispiel nach Zugriffe, oder nach Likes, Kommentare...usw.


    Ich persönlich, lasse öfters Themen/Artikel/Videos/Bilder durch die Zugriffe sortieren um zu schauen wie die Dinge im Internet angekommen sind.


    Gibt es da eine Möglichkeit sowas umzusetzen?


    Falls nicht, dann auch nicht weiter schlimm :P


    Im Anhang hab ich mal ein Screen...dort kann man so einen Button sehen mit einer Auswahl. Oben ist der Button, wenn man den anklickt scrollt das Feld mit der Auswahl herunter. Der Screen ist übrigens vom Easymedia Video-Modul (CLS).


    Lg
    sassie und schönen Sonntag :)

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.