(Problem) WSF integration erstellt nichts

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo,
    ich habe die Integration installiert und bei den Einstellungen eine Forumskategorie markiert.
    Nun schreibe ich eine News und diese Erweiterung sollte diese News auch ins Forum eintragen, nur passiert bei mir leider nichts.


    Habe ich eine Einstellung übersehen oder warum streikt diese Erweiterung?
    Muss der Kategorie bestimmte Rechte gegeben werden? Denn Jeder und Gäste haben hier keine Rechte, da es nur für Gildenmitglieder ist!

  • Das System erstellt nicht automatisch diese Beiträge. Sondern, du musst für jede News selbst die Kategorie(Forum) auswählen wo hin das Thema erstellt wird. Dies hat folgenden Hintergrund Gedanken. Damit ist es möglich news in verschiede Foren zu posten, dies war leider die einzige Möglichkeit dies umzusetzen.


    Du findest das ganze in dem du auf die news gehst und in dem oberen Bereich findest du rechts ein Icon das aussieht wie eine Foren Kategorie. Dort drauf drücken und dann das was im Dialog steht befolgen.

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.