Kontaktformular im Warungsmodus nicht nutzbar

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • So im Wartungsmodus ist jetzt wieder alles da aber versendet wird bei mir wieder nichts.
    Nach 33 Minuten kein Mail eingetroffen.


    Ich gebe auf und sage Danke für deinen unermüdlichen Einsatz hier. :thumbup:


    :EDIT:
    30 Min. nachdem der Wartungsmodus beendet war wurden die E-Mails versendet.
    Ist die Seite nicht im Wartungsmodus werden E-Mail innerhalb 2 Minuten versendet.


    Das die E-Mails nach dem Wartungsmodus später kommen, damit kann ich leben, wichtig ist sie werden überhaupt zugestellt ohne das ich im ACP ausschau halten muss. ;)


    So und jetzt zu Branding Free. :D

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.