News System 2.0.9 pl 3

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • im ACP die News Standard Bilder geht nicht siht auch komisch aus er sagt bild erfolgreich hochgeladen aktualisert aber kein bild da





    Software Burning Board®-Version4.1.13Bugtracker-Version2.2.2WoltLab Gallery™-Version2.1.5WoltLab Calendar™-Version2.1.5News-System-Version2.0.9 pl 3 Community Framework™-Version2.1.13 (Typhoon) Server BetriebssystemLinux WebserverApache PHP-Version 5.6.30 MySQL-Version5.7.17-0ubuntu0.16.04.1 Aktueller UNIX Load0.23, 0.31, 0.33






    wenn ich eine news Schreibe und ein bild hochlade kommen fehler sagt dann 0 mb an und wenn ich es löschen will kommt


    Fehlermeldung
    Der Parameter „objectIDs“ fehlt oder ist ungültig.

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.