[wBB3.1] Object 'wcf.tutorialsystem' with packageID '0' is invalid?

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo ich habe mir damals für das wBB3.1 ein Tutorialsystem gemacht und war mir sicher das ich damals alle Fehler behoben hatte,aber nun habe ich es wider in gebrauch und bekomme Folgenden Fehler.


    Ich habe jetzt eine ganze zeit damit nichts mehr zutun gehabt und würde mich freuen wenn man mir sagen kann was der Fehler bedeutet und wie ich ihn eventuell weg bekomme?

  • *EDIT*
    Ich habe den Fehler Teil gefunden der liegt in diesem Code.
    $this->rating = new Rating('wcf.tutorialsystem', $this->tutorial->tutorialID, $this->packageID);
    Um genau zu sein ist es dieser Teil $this->packageID,aber ich weiss nicht wie ich das ändern muss damit der Fehler weg ist?