Themen Bewerten 3.0 3.0.0 pl 1 veröffentlicht

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • So eben wurde für das Plugin Themen Bewerten 3.0 die Version 1.0.0 pl 2 hochgeladen.


    Bei dem Update wurden folgende Fehler/Probleme behoben:

    • Falscher Link erzeugt bei Themen Auflistung und andere Stellen wo die Bewertungsliste verlinkt wurde.

    Liebe Grüße
    Tino


    wbb-elite.png


    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Für Likes wäre, dann ja für ein Beitrag. Aber du bewertest ja ein Thema. Man könnte dies aber in den Startbeitrag rein machen.
    In dem neuen WSF5.0 glaube ich, gab es keine Möglichkeit den Button SMS Ende zu schieben, im WBB4.1 ist dies drinnen und müsste ich durch ein Update entfernen.
    Ich kann mir das aber mal in Ruhe ansehen, ggfs. geht es ja doch.