Kann eigene News löschen

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hi,


    mir ist aufgefallen das es keine Möglichkeit gibt eigene News zu löschen. Man hat entweder gar keine Rechte oder man kann auf alle News zugreifen. Wäre es nicht sinnvoll noch die Möglichkeit zu schaffen das man nur eigene News löschen kann?


    Bei mir kann zum Beispiel jeder News schreiben, aber das Newssystem ist aktuell die einzige Anwendung bei der die Leute die eigenen Inhalte nicht wieder löschen können. Das ist jetzt nicht so dramatisch, aber da es sonst überall geht (Blog, Filebase, Lexikon usw.) wäre es ganz geschickt wenn das in News-System auch gehen würde.

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dragosius

    Hat das Label von News-System 3.0 auf News-System geändert.