Vorgabe Benachrichtigungen

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hi,


    ich weiss nicht ob das ein Fehler ist, aber es erscheint mir nicht direkt logisch. Wenn man das News-Sytem installiert, dann sind ja alle Benachrichtigungen per Standard an. Wenn man jetzt eine News erstellt, dann ist der Haken Haken ja auch gesetzt:



    Soweit so gut. Eigentlich würde man ja jetzt erwarten das man über alles informiert wird was die News betrifft, richtig?


    Aber wenn man in die News geht und dort das Abo-Icon drückt, dann sieht das so aus:



    Die Kommentare sind deaktivert? Müsste diese Option nicht per Standard aktiviert sein? Zumindest im Forum und in anderen Endwanwendungen ist so.


    Man denkt erst mal das man umfassend informiert wird, aber das man keine Benachrichtigung über Kommentare erhält sieht man erst wenn man in eine News geht und das Abofähnchen drückt.

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dragosius

    Hat das Label von News-System 3.0 auf News-System geändert.