Benutzer Gruppen Symbole doppelt

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo,
    ich habe Mir das Plugin v.1.08 gerade geladen und installiert (ForenSoftware v.4.03)
    soweit alles OK
    nun zum Problem:
    ich habe im ACP -> Benutzer -> Benutzergruppen -> Administratoren (als Beispiel) -> „Benutzer online“-Darstellung -> Code eingetragen sodass vor dem Benutzernamen ein Symbol dargestellt wird (Beispiel Admin = rotes Kästchen)


    nun werden Mir die Symbole doppelt angezeigt


    wäre SUPER wenn man dazu eine Lösung hat/hätte
    (link zum Board/Forum ist z.Z. leider nicht möglich da alles noch "OFFLINE" ist


    DANKE schonmal vorab für die Hilfe / Tipp


    m.f.g.
    S.Q.

  • Benutzt du ebenfalls das Plugin von mir?


    Ja ist auch installiert


    aber ich glaube ich habe den Fehler gefunden :whistling:
    bei dem von Dir verlinktem Plugin Benutzer online Markierung Erweiterung
    habe ich das Template __OnlineMarkingExtension.tpl abgeändert


    Original


    geändert



    //]]> -----------> Original !!!!!!!!!


    /]> -----------> geändert !!!!!!!!!


    wbb-elite.de/attachment/39/



    ich bin nicht so der Experte in solchen Sachen aber funktioniert nun soweit ;)


    DANKE dir für diese Plugins ...



    E:/
    da es ja nun mit dem Plugin/der Erweiterung im Startthread nichts zu tun hat/hatte
    soll man die Betreffzeile abändern oder ?

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.