Über Mich im Profil mit Error

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Guten Tag,


    ich habe das Plugin bei mir eingefügt aktiviert und ansich arbeitet auch alles super nur wenn ich in irgendeinem Profil auf den "Über Mich" Button klicke bekomme ich einen Error mit folgendem Text im ACP:



    Zur Info ich Nutze die WBB Version 4.0.13 und die Pluginversion 1.0.8. pl 2, da einzige kompatible Version.
    Hoffe ihr könnt mir helfen wo der Fehler liegt, außerdem hoffe ich ich habe kein Thema mit genau diesem Fehler übersehen.


    Danke im Vorraus für die Hilfe.
    Mit freundlichen Grüßen
    Florian


    //Update 21:15


    Ich habe spaßeshalber nochmal ihre Betaversion installiert (Welche ich zuvor genutz habe) und plötzlich ist kein Fehler mehr da... wie kann das sein ? Hoffe sie können mir helfen.

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.