Frage zur Box "NEWS - ANFANGSBUCHSTABE"

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo Zusammen,


    ich weiß grad nicht ob mein Beitrag bzw meine Frage hier richtig ist daher bitte ich um Entschuldigung falls es hier falsch ist.


    Ich habe mir Anfang der Woche eurer Newssystem Plugin im WBB forum gekauft und komme soweit auch ganz gut damit klar. Ich habe allerdings vor das ganze nicht als Newssystem zu nutzen sondern mehr als Artikel System.


    Daher würde ich gern Die Box " NEWS - ANFANGSBUCHSTABE" direkt über meine Newslist packen, damit die User meine aufgelisteten Artikel direkt nach Anfangsbuchstabe filtern können. Deswegen bin ich hingegangen und habe mir den Inhalt aus der dashboardBoxLetterNews.tpl in die newslist.tpl gepackt. Allerdings werden mir die Buchstaben nur dann angezeigt, wenn ich diese auch im Adminbereich unter Dashboard packe... Nur dann wird mir rechts die Sidebar zum aufklappen angezeigt und das wollte ich eben nicht :S



    Könnt ihr mir vielleicht verraten wie ich das ganze eingeblendet bekomme ohne das ich dazu das Dashboard auf der Startseite der News aktivieren muss ? Und geht es vielleicht auch das man direkt eine Filterung für eine genauere suche dort einblenden lässt?


    Siehe Beispiel:



    Zusätzlich hätte ich noch eine weitere Frage. Besteht vielleicht die Möglichkeit das system zweimal im Forum zu installieren, damit ich es wie ebend genannt nur für Artikel benutzen kann und ein zweites mal in einer anderen Optik (nicht drei Spaltig, ohne das abc und Filterung) und mit anderen Kategorien als newssystem nutzen kann.


    Danke und LG
    Wanheda

  • Habe das problem gelöst :) Hatte vergessen den Inhalt aus der dashboardBoxLetterNews.tpl zu löschen. Jetzt habe ich es nicht mehr doppelt :)


    Vielleicht könnt ihr mir dennoch meine weitere frage mit der Filtersuche und den doppelt installieren beantworten :)



    Danke und LG
    Wanheda

  • Bei dem WCF2.1 ist es nicht möglich EA´s doppelt zu installieren, dafür müsstest das ganze System unter einem anderen Namen erstellt werden(andere Paketname und auch intern im Code einiges geändert werden).


    Zu der Filtermöglichkeit, dazu gibt es im System keine Möglichkeit aktuell.
    Dies ist auch viel zu überdimensioniert für eine suche oder zum filtern.



    Für diese Änderungen müsstest dies über einen Exklusive Auftrag gemacht werden, sofern Interesse besteht kannst du dich gerne per Konversation melden, dann werde ich alles nötige dir erklären und fertig machen :)

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.