Kommentar Sektion unter den Eintrag verschieben

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Ich würde gerne die kleine nav komplett ausblenden und dafür die Kommentar Sektion unter den eigentlichen Beitrag verschieben. Welchen Teil muss ich dafür verwenden? Denn der Klick auf den Tab Kommentare ist ja nur ein Verweis auf einen Anker.

  • Dafür musst du die news.tpl so ändern


    Das ganze kann man natürlich auch verschönern aber das sollte genau das machen was du möchtest :)

  • Vielleicht könnte man das in den Optionen einbinden? ;) Das jeder die Position selbst aussuchen kann?


    Ps. Funktioniert der BBCode Code bei dir etwa nicht? :P

    Liebe Grüße
    Tino


    wbb-elite.png


    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich meine das man im ACP - System - Optionen - News-System eine Option hinzufügt und das man dort Einstellen kann, wo die Kommentare dargestellt werden :)

    Liebe Grüße
    Tino


    wbb-elite.png


    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.