Bewertung in der Sidebar entfernen / Ausblenden?

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Moin,


    ich würde gerne im Forum die Bewertungen in der Sidebar nicht anzeigen lassen. Diese sollen nur im Viecode Marktplatz zu sehen sein.


    Ich habe es am Mittwoch mit diesem CSS Code probiert, die Einträge waren auch weg, nur heute sind sie wieder zu sehen? Mache wohl was falsch. Kenne mich mit PHP Codes nicht aus.


    Das hatte ich hier eingetragen:


    Code
    /* Bewertungen Sterne im Forum entfernen */
    div:nth-child(1) > aside:nth-child(1) > div:nth-child(1) > div:nth-child(4)
     {
        display: none;
    }


    Den Code habe ich wieder entfernt, weil seit heute bei Antworten keine Informationen mehr in der Sidebar zu sehen waren, auch nachdem abschicken nicht (also Beitragszähler, Wohnort, Rang).


    Ich habe dieses Thema hier im Forum gefunden: Bewertung in der Sidebar


    Kann ich diese Zeilen entfernen und es wird im Forum nicht mehr angezeigt? In welcher Datei finde ich diese Zeilen?


    Danke + Gruß Christian

  • Das ist leider so nicht möglich.
    Du müsstest per Template code prüfen welches Template gerade aktive bzw. welche Seite aktive ist.
    Ich kenne die jetzt nicht vom Marktplatz deshalb musst du mal selber gucken wie das heißen und einsetzten :D


    Du müsstest dann den Code in der Datenbank ändern für den Eintrag wo die Spalte name gleich userStarsMessageSidebar ist


    Code
    {if $templateName = "entry"}
    {include file="userRatingOutput"}
    {/if}

    Dort wo entry steht einfach den passenden einsetzten und dann wird es nur in der vom Marktplatz angezeigt.


    p.s.
    Cache leeren nicht vergessen ;)

  • Danke werde mich mal versuchen.


    Für den Viecode habe ich es so gelöst, Template userInformationStatistics habe ich das eingetragen:


    Code
    <dt><a href="{link controller='User' object=$user}{/link}#rating" class="jsTooltip" title="{lang}wcf.user.profile.menu.rating{/lang}">{lang}wcf.user.profile.menu.rating{/lang}</a></dt>
    		<dd>{include file="userRatingOutput"}</dd>

    Ob das so richtig ist, weiß ich nicht, habe mich an der Likes Anzeige orientiert.




    EDIT: Warum ändert das System den Quellcode?


    Ist eigentlich dieser Inhalt:

    Zitat

    <dt><a href="{link controller='User' object=$user}{/link}#rating" class="jsTooltip" title="{lang}wcf.user.profile.menu.rating{/lang}">{lang}wcf.user.profile.menu.rating{/lang}</a></dt>
    <dd>{include file="userRatingOutput"}</dd>

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.