Feld: Link (Optional) entfernen

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Moin,


    ich habe das Plugin heute im WBB Store gekauft, hatte dort schon in den Kommentaren angefragt ob man dieses Feld entfernen kann.


    Kannst du mir bitte den CSS Code hierfür verraten?


    Möchte die Bewertungen für einen Marktplatz nutzen, die Einträge werden nur nach 21 Tagen gelöscht, der Link macht deswegen bei uns (aktuell) keinen Sinn.


    Danke.


    Gruß Christian

  • Code
    div.container:nth-child(1) > fieldset:nth-child(1) > dl:nth-child(5) {
        display: none;
    }

    Oder Template userRatingAdd bearbeiten und Zeile 80-90 entfernen.


    Mit dem CSS Code weiß ich nicht ob es bei Dir auch hinhaut. Ansonsten mit Firefox z.b. auf Link (Optimal) mit der Rechten Maustaste klicken "Element Untersuchen" und in er Konsole das Blau Markierte mit der Rechten Maustaste anklicken und dann auf Kopieren - CSS-Selektor (bzw. eindeutiger CSS-Selektor) wählen.

    Liebe Grüße
    Tino


    wbb-elite.png


    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Und zwar kannst du folgendes entfernen, dann sollte es nicht mehr angezeigt werden.


  • Heute leider festgestellt das es mit dem CSS Code doch nicht funktioniert. Es wird dadurch auch im Viecode Shop was ausgeblendet. Kunden können keine PLZ und Stadt mehr eintragen. Das Feld ist nicht da. Erst nach entfernen der CSS Zeilen ist es wieder da.


    Werde mich dann mal an der Template Datei versuchen.


    EDIT:
    Mit der geänderten TPL Datei schaut es aktuell wie gewünscht aus. Danke.

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.