News-System Version 3.0.0 Beta 3 veröffentlich

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • So eben wurde die nächste Beta Version des neuen News-System hochgeladen.



    Die aktuell Version kann hier heruntergeladen werden.



    Mit dieser neuen Version wurde der Import von dem alten News-System verbessert. Ausserdem wurde der Import für Standard Bilder eingebaut und noch einige kleine Bugfixes wurden durch geführt.




    Wir freuen uns auf weitere Verbesserungsvorschläge und Wünsche thumbsup.png

  • So eben wurde die nächste Beta Version des neuen News-System hochgeladen.

    Danke für die gute Arbeit! :thumbup: Ließ sich ohne Probleme ins WSC3.0 Installieren und läuft dort einfach Fehlerlos :saint:
    Grade mal Neu Aufgesetzt, es Funktioniert auch unter der WSC 3.0 RC1 Installation :thumbup:

    „Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“ Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von ArnoEdwin () aus folgendem Grund: Ergänzung der Testinstallation.