Doppelt versendete Bestellbestätigung und Zahlungsbenachrichtigung

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Guten Tag,


    Ich musste so eben einige Rechnungen und Bestellbestätigung erneut zu senden, es gab bei der Erstellung der beiden Sachen einen Fehler. Die Rechnung die ab dem Samstag als der Umzug stattfand bis heute erstellt wurden.
    Diese neuen E-Mail´s sind die gültigen Rechnung die beiden davor könnt Ihr gerne löschen.
    Und zwar wurde das Plugin Themen Bewerten bei einigen mit in die Bestellung kopiert, was jedoch nicht mit rein gehörte. Dabei wurde der Preis nicht mit eingerechnet, das bedeutet das ihr das Plugin umsonst bekommt hattet.


    Dieser Vorgang wurde wieder rückgängig gemacht und eurer eigentlich Bestellung wurde eingetragen und aktualisiert.



    Ich danke für euch Verständnis. :saint: