Anzeige standard Avatare aktualisieren bringt Fehler

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Ahoi,


    ich habe gerade die standard Avatare getauscht und wollte die Anzeige aktualisieren. Dabei bekomme ich diesen Fehler:



    Danke :)


    Gruß


    Thorsten

  • Hab das PlugIn mal deinstalliert und neu installiert. Fehlermeldung ist weg.
    Allerdings werden die Avatare nicht aktualisiert.


    Unter Optionen -> Benutzer ist ein Avatar gesetzt.


    Beim Klicken auf Anzeige aktualisieren springt der Fortschrittsbalken sofort auf 100%, passiert ist aber nichts.


    Ich kann lediglich beim User selbst das Profil und somit den Avatar bearbeiten. Dann bekomme ich die hochgeladenen Avatare zur Auswahl.

  • Wenn du es deinstalliert hast, ist die zu Ordnung weg. Das heißt das System denkt es wären selbst hochgeladen Bilder die nicht ersetzt werden sollen.

    Argh, klingt logisch. Kann ich dagegen was machen? Hat jeder User die gleiche Datei als Bild?
    Dann kann ich ja auf dem FTP die Datei suchen und löschen.


    Edit: auf dem FTP gibt es das Verzeichnis avatars -> default. Dort liegen die vorherigen Standard Avatare.
    Kann ich diesen Ordner einfach löschen, bzw. den Inhalt der Ordner?


    Gruß


    Thorsten

  • Nein, das würde nichts bringen.
    Das einzige was geht wäre alle Avatare auf 0 zu setzten das heißt per Datenbank zu entfernen. Damit wären aber auch alle die die sich selbst eins ausgewählt haben. Und ja den Ordner kannst du leeren nicht löschen sofern du noch keine neuen erstellt hast.


    Zu deinem Fehler wird in der nächsten Verdion behoben.

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.