Max länge des News Titel

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Guten Abend,


    ich weiß jetzt nicht ob ich es übersehen habe daher mache ich es ach mal als Update wünsch gleich :)


    Das man die Länge des News Titel bestimmen kann da der Titel aktuell meine Einstellung etwas wieder aus hebelt :/ , wenn das möglich wäre ob man das sogar für jede News extra einzustellen wäre wäre auch super ansonsten Global für alle News.


    Siehe Bild:


    [Blockierte Grafik: http://image.prntscr.com/image/1f8bdf7e73a34e7391f3b0f80e3a595f.png]

  • Man könnte das ganze Doch per CSS kürzen?



    Code
    .messageHeadline {
      overflow: hidden;
      text-overflow: ellipsis;
      -o-text-overflow: ellipsis;
      white-space: nowrap;
      width: 200px;
    }

    Liebe Grüße
    Tino


    wbb-elite.png


    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Stimmt an CSS habe ich da gar nicht mehr dran gedacht :/ damit hatte ich schon mal Texte gekürzt, wegen der große des Bildschirms stimme ich klar zu um so kleiner der Bildschirm um so eher hat man das Problem.


    Ich gehe aktuell meist schon eher von min 20/21 Zoll Bildschirme aus mit entsprechender Auflösung was doch schon die meisten im Gamer Bereich min haben.

  • Ich hab das jetzt so gelöst um mehrere Größen abzudecken. Durch die Begrenzung der Zeichenanzahl im Vorschautext haben auch gleich alle News die gleiche Höhe



    Liveansicht

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.