Pluginwunsch Kalender oder Planer

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo :)


    Ich weiß der Thread ist schon wahnsinnig alt aber ich würde gerne mal nachfragen :)

    Mir würde auch nur dieses Feature schon reichen:

    • Eine Synchronisation mit anderen Systemen (Google Kalender, etc.)

    Damit die Benutzer die Termine besser mit unseren Terminen einsehen können, ob sich da was überschneidet oder so :)


    Vielleicht wäre ja zurzeit etwas mehr Zeit dafür :)


    Lg Stefan

    !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!


    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz - Mainboard: GA-Z97X-SOC - Memory: 16 GB DDR3 - GFX: Geforce GTX1070 HerculeZ Design Wheel: T300rs mit F1 Addon - OS: Windows 10 64-Bit

  • Ja, umsetzen lässt sich so etwas bestimmt, aber Zeit die habe ich aktuell leider nicht dafür ;(


    Mal gucken, wenn ich mehr zeit habe, werde ich aber das gerne mal in Angriff nehmen