Pläne für die Zukunft

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Guten morgen alle zusammen,



    Ich habe mir in den letzten Tag viele Gedanken gemacht, wie man #WBB-Elite wieder groß auf bauen kann und bin zum folgenden Ergebnis gekommen.


    Ich habe geplant gehabt ein kleines #Newsletter System welches euch jeder Zeit Informiert sobald es #Neuerungen gibt. So etwas wie die News, nur das dort die Benachrichtigung per E-Mail kommt, natürlich kann dies jeder abbestellen, sofern er keine E-Mails bekommen möchte.
    Des weiteren können sich auch #Gäste anmelden damit dies auch etwas populärer wird :thumbup:



    Natürlich ist dies nicht das einzige was geplant ist, es wird zum #Release des #WSB5 das aktuell Forum auch upgedatet, damit wir hier auch ein neues schickes Design haben, mit allen neuen Funktionen. Dafür müssen aber die aktuellen System erstmal auf den neusten Standard gebracht werden und alles vorher getestet werden.



    Es sind aber weiterhin #Plugins und #updates für das WCF2.1/WBB4.1 geplant.



    Aktuell bin ich noch auf der suche nach ein zwei Personen die lust und auch die Erfahrung haben bei #WBB-Elite mit zu machen, weil alleine schaffe ich dich ganzen wünsche und exklusive Aufträge nicht mehr.
    Leider ist dies nicht einfach jemanden zu finden der dafür qualifiziert ist.



    Aber das wichtigste kommt natürlich immer zum Schluss, ich würde gerne von euch wissen was genau Ihr euch für die #Zukunft wünscht, was sich ändern soll und auch was natürlich so bleiben sollte.
    Also schreibt einfach hier drunter was Ihr euch wünscht, dabei geht es nicht um Plugins die wünsche gehören wo anders rein(Hier)

  • Also schreibt einfach hier drunter was Ihr euch wünscht

    Puh, das ist schwierig. Denn das was Deine Produkte und Dein Forum ausmacht, sind Dinge die wohl zu Deiner Person gehören.
    Support, Qualität, faire Preise (für den Kunden, und hoffentlich auch für Dich) ect.
    Ich denke nicht, dass sich das ändern wird. Das sind ja auch persönliche Eigenschaften und sicherlich auch eigene Ansprüche.


    Ich würde sagen, mach einfach weiter wie bisher. Geh weiter Deinen Weg.


    Das ist zwar jetzt nicht gerade präzise, und auch wenig Hilfreich wenn es darum geht was zu verbessern. Aber zumindest ist es meine Meinung ^^


    Gruß


    Thorsten

  • das ist toll. mir gefällt derzeit eh das neue wcb noch nicht so. viel zu große buttons und viele neuerungen sind auch noch nicht so dabei die uns würden umsteigen lassen :D

  • Ich würde dich auch gerne Unterstüzen aber meine Fähigkeiten sind auch nicht das gelbe vom EI,aber super das es das WBB-Elite wider gibt.


    Aber ich Plane mein Hobby nun endlich zum Beruf zu machen,das gestalltet sich leider nicht so einfach den Kurse für Normale nicht Studenten sind schwei... Teuer.


    Das OOP fällt mir leider sehr schwer zu verstehen und um zu setzen.

  • Es sind aber weiterhin #Plugins und #updates für das WCF2.1/WBB4.1 geplant.

    Ein Glück. Sonst wären einige weg.

    Das kann ich nur unterschreiben ;) und hoffe, dass das hier so bleibt (denn das ist leider nicht bei allen Entwicklern der Fall).


    Da wir ebenfalls nicht auf das neue Zeug umsteigen, kommt uns das sehr entgegen.


    Ansonsten: Mach so weiter hier wie bisher ;) dann wirst du auch deine Kunden halten können. Und spätestens wenn die 4.1-er Forenbetreiber nirgendwo mehr "bedient" werden, wird dir und WBB-Elite das zu Gute kommen.


    MfG


    PS: sehr schickes Favicon :thumbup:

  • Zitat

    Aktuell bin ich noch auf der suche nach ein zwei Personen die lust und auch die Erfahrung haben bei #WBB-Elite mit zu machen, weil alleine schaffe ich dich ganzen wünsche und exklusive Aufträge nicht mehr.
    Leider ist dies nicht einfach jemanden zu finden der dafür qualifiziert ist.

    Da wäre mein Vorschlag ein neues Thema zu öffnen und speziell dort dann die "mindest" Voraussetzungen zu nennen. Also wie du dir diese Unterstützung vorstellst. Es gibt ja einige die da dir helfen möchten.. ;)