Benutzer-Bewertung für WSC3

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Welche Änderungen würde das betreffen?

    Alle die der Benutzer macht. Weil du automatisch den Benutzer mit anklicken musst(außer du lässt noch die Beziehungen von vorher noch drinnen) dann sollte es rein theoretisch funktionieren. ?

    Ich werde mich mal die Tage schlau machen und mich dann gerne nochmal melden, kann leider aber bis zum Wochenende dauern :(

  • Danke, Ich werde erst in 2-3 Wochen umstellen. Vorher muss ich noch testen und diverse Anleitungen vorbereiten.


    Die Bedienung im 5.x ist an manchen Stellen, wie soll ich sagen, verbesserungswürdig, besonders Mobil teilweise ein Graus...

  • Cyperghost

    Hat das Label von bereits vorgeschlagen auf umgesetzt geändert.