Fehlermeldung nach Aktualisierung der Beiträge

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo Cyberghost,


    leider hat euer Hashtag-Plugin einen kleinen Bug, der möglichst schnell behoben werden sollte, damit wieder alles wie gewohnt verwendet werden kann.


    Seit ein paar Tagen ist bei der Aktualisierung der Beiträge über das ACP eine Fehlermeldung, die immer bei ungefähr 35% auftritt und so aussieht:

  • Leider kann ich dies bis jetzt auf keinem System reproduzieren.
    Deshalb bräuchte ich ein Test-System wo dies auftritt.
    DU kannst auch gerne das System kopieren und dann auf einem anderen Verzeichnis mir bereitstellen.
    Das ist mir dabei relative egal.
    Ich müsste nur sehen wo genau der Fehler auftritt und warum, dies muss ich nachvollziehen können.
    Ansonsten kann ich den Fehler nicht finden und beheben :(

  • Bei mir im Testforum läuft alles ohne Probleme, nur bei mir im Hauptforum spinnt es rum.
    Werde mal gucken das ich für dich ein "Test-System" einrichten kann, habe das Plugin erstmal deinstalliert, damit ich wenigstens alles richtig updaten kann. ;)

  • taucht der Fehler nach einer neuen Installation des Plugins auch wieder auf? Das hilft vielleicht als Zusatzinfo für @Cyperghost

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.