Top 5 Anpassen

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • @rado bitte halte dich dran keine Doppelposts zu machen. Es gibt immer noch den Editierbutton ;)
    Doppelposts zählen meist als Spam bzw. Push.

  • Das sagt der Desinger:
    Auch das ist keine Designangelegenheit. Wenn du allgemeine Anpassungen zu einem Plugin möchtest, dann wende dich bitte an den jeweiligen Plugin-Autoren.


    die Rechte Top box ( Letzte Beiträge ) ist etwas zu schmal
    von der breite her, wie mache ich es 100% ?
    kannst nach schaun muss aber die Seitenleiste schliessen um es zu erkenen:
    https://rmxunit.de/index.php/BoardList/

  • was muss ich eingeben damit es stimmt hier:

  • Danke endlich Fertig :D


    Noch eins würde gerne Neuste Mitglieder mit Top Themen tauschen damit es so ist Neuste Mitglieder, Top Themen, Letzte beiträge frage wie ich das machen könnte ?

  • Kannst du mir bitte genau zeig wie ?

  • Sollte so aussehen.